Urlaubsfotos aus Griechenland – Anregung für neue Motive

Focus Titelbild

Urlaubsfotos - mal anders

Die Akropolis oder Sonnenuntergänge am Strand von Eos kann jeder fotografieren. Aber wer das wahre Griechenland sehen und dokumentieren will, muss schon ein wenig suchen. Vielen Dank an dieser Stelle an die seriösen investigativen deutschen Wirtschafts (!) Journalisten, die sich die Mühe gemacht haben, mal neue Motive zu suchen. Ich bin mir sicher, dass wir da eine schöne Serie draus machen können. Ich denke, dass auch die Bild-Zeitung keine Kosten und Mühen gescheut hat, exklusive Motive zu recherchieren. Für Einsendungen bin ich dankbar.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Helden und Götter

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: