Irrer Ballack zum irren Panathinaikos?

Irrer Artikel im irren Kölner Express gefunden (danke an bildblog.de):

IRRE! PLEITE GRIECHEN WOLLEN BALLACK !! (!!!!!)

Also ich bin ein irrer Pleite-Grieche und ich will Michael Ballack nicht kaufen. Allerdings spreche ich nur für mich und nicht für die anderen 11.234.874 von uns.

Der Kölner Express hingegen will von einer „irren Offerte“ aus sicherer Quelle wissen. Danach hat mein (seit heute ehemaliger) Lieblingsverein Interesse an der deutschen Schwalbe gezeigt und 20 Mio US Dollar netto für drei Jahre kicken im Land des König Rehakles geboten.

Ausschliessen kann man soetwas natürlich nicht. Aber bei den vielen seriösen deutschen Berichterstattern und Psychologen, die vor Ort ermittlen und den Griechen unablässig ihre Irrheit (und Faulheit) attestieren, habe ich keine Zweifel, dass die Quellen des Kölner Express extrem sicher sind.

Werbeanzeigen
Explore posts in the same categories: Helden und Götter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: