we are happy to serve you

Wenn wundert’s? Der berühmteste Kaffeebecher der Welt kommt aus Griechenland (nicht etwa von Starbucks). Und weil er so berühmt ist und weil er so griechisch ist, wurde er jetzt in Keramik verewigt und im MoMa ausgestellt.

we-are-happy-to-serve-you-kaffee-becher

der berühmteste Kaffee Becher der Welt

Dieser berühmte Becher wird seit 1963 in New Yorker Resataurants und Delis verwendet und ist über 180 Mio Mal verkauft worden. Er ist für New York fast so symbolisch, wie das Empire State Building.

Die Keramikversion ist im Internet zu erwerben unter anderem im MoMa Store

Advertisements
Explore posts in the same categories: Essen und Trinken

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: